Unser soziales & sportliches Engagement

Die Staffel Group ist fest mit der Stadt Reck­ling­hausen ver­bun­den. Seit über 40 Jahren arbeit­et der in Reck­ling­hausen geborene Frank Staffel hier, Diszi­plin und Entschei­dungsstärke gepaart mit Umsicht und Her­zlichkeit bilden die Basis für seinen unternehmerischen Erfolg. Sein soziales Engage­ment beweist der Unternehmer als Grün­dungsmit­glied und aktiv­er Unter­stützer der Ruhrpot­thelden, eine Gemein­schaft aus (ehe­ma­li­gen) Profis­portlern, Unternehmern und Promi­nen­ten aus dem Ruhrpott, die sich für den guten Zweck ein­set­zen. Sie helfen durch ihre Fußball­spiele Kindern, Ein­rich­tun­gen und Pro­jek­ten, die Unter­stützung benötigen.

Mit­glied der 1. Stunde: Unser Geschäfts­führer und Ruhrpot­theld Frank Staffel.

Neuigkeit­en

Am Dien­stag, den 22. Juni 2021 waren wir bei der Kinder­heil­stätte Nord­kirchen zu Gast und haben Unter­wäsche, Sport- & Funk­tion­sklei­dung und Sock­en für die Kinder über­re­icht! Mit dabei waren Gisela Stöver te Kaat und Tan­ja Pra­ca aus dem Sozial­mar­ket­ing der Kinder­heil­stätte, sowie die Ruhrpot­thelden Jörg Lip­in­s­ki, Frank Staffel und Sascha Kusserow.