PRESSEMITTEILUNG

STAFFEL GROUP STELLT SICH FÜR SEINE KUNDEN AUF DEN PRÜFSTAND

Pos­i­tives Bonitäts-Zer­ti­fikat für Ver­sicherungs- und Immobilienberater

Das ist gut für unsere Kun­den, und es gibt auch unseren Mitar­beit­ern einen neuen Moti­va­tion­ss­chub. Also für Sie und uns ein Mosaik­stein mehr in unser­er Geschäftsbeziehung.

Zitat der renom­mierten Finan­zor­gan­i­sa­tion Cred­itre­form anlässlich der kür­zlich stattge­fun­de­nen Zertifikats-Verleihung:

Wer trans­par­ent mit seinen Finanzen und Dat­en umge­ht, schafft eine wichtige Grund­lage für zuver­läs­sige und nach­haltige Geschäfts­beziehun­gen. Das inter­na­tion­al ein­set­zbare Cred­itre­form Bonität­sz­er­ti­fikat Cre­foZ­ert bestätigt Unternehmen eine aus­geze­ich­nete Bonität, ein tadel­los­es geschäftlich­es Ver­hal­ten und eine pos­i­tive Prog­nose für die Zukun­ft.” — so beschreibt die Cred­itre­form die Bonität­sz­er­ti­fizierung, die heute an uns ver­liehen wurde.
Somit präsen­tieren wir stolz, vor allem in diesen kon­junk­turell schw­eren Zeit­en, unsere Zer­ti­fizierung “Cre­foZ­ert”.

Wir fühlen uns dadurch weit­er gestärkt in unserem Ver­ständ­nis, ihr bester, hand­lungss­chnell­ster und ver­lässlich­ster Part­ner zu sein.

Schö­nen Tag wün­scht das Team der Staffel Group!