Objektbeschreibung:
Die Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss eines sechs Familenhauses aus dem Baujahr 1975. Hier erwartet Sie eine modernisierte Wohnung mit offener Küche, Esszimmer, Wohnzimmer mit Zugang zum großem Balkon, ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer sowie das Badezimmer mit Ebenerdiger Dusche. Ein Kellerraum sowie ein Gemeinschaftskeller für Ihre Waschmaschine runden das Angebot ab.
Austattung:
Die Fenster sind aus Kunststoff und Doppelverglast. Die Wohnung wurde im Jahr 2011 kernsaniert. Strom und Wasserleitungen, Fliesen im Wohnbereich, das Badezimmer mir ebenerdiger Dusche und die Balkonfliesen inclusive Abfluss. Die Neuwertige Küche aus dem Jahr 2011 ist im Kaufpreis enthalten. Außerdem wurde die Wohnungseingangstür im Jahr 2017 durch eine Sicherheitstür ersetzt. Der schöne Blumenkasten stammt aus dem Jahr 2018.
Lage:
Die Wohnung befindet sich in Recklinghausen Ost in einer ruhigen Lage. Geschäfte, Schulen, Kindergärten und Ärzte sind fußläufig zu erreichen. Bis zur Innenstadt sind es nur wenige Minuten mit dem Bus oder PKW.
Sonstiges:
Die Provision ist vom Käufer zu zahlen. Diese beträgt 4,64 % inkl. Mehrwertsteuer. Sie ist fällig und zahlbar unmittelbar nach Abschluss des notariellen Kaufvertrages. Die vorstehenden Angaben beruhen auf Informationen des Auftraggebers. Im Rahmen unserer Möglichkeiten haben wir diese überprüft, können für die Vollständigkeit und Richtigkeit allerdings keine Gewähr übernehmen.